Schamanische Heilkunst

 Heilbegleitung, Bewusstseinstraining und mehr...





Meine Arbeit dient dazu, dass Du den jetzigen Augenblick -dein Leben also- so intensiv, bewusst und freudvoll wahrnimmst, wie nur möglich, um dein Leben, erfolgreich, voller Freude und Liebe, leben zu können!


Was mich zu dem richtigen Ansprechpartner für dein Anliegen macht:


  • Ganzheitlichkeit: Ich betrachte Körper, Geist und Seele als ein System
  • Fundiertes Wissen im Bereich Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung (Psychologiestudium (BSc.; Göttingen und Hagen, Selbststudium: Schamanismus, Quantenheilung, NLP, fernöstliche Philosophien, Ayurveda, TCM, Pflanzenheilkunde, uvm.) -> Verständnis von grundlegenden und spezifischen Abläufen
  • Sehr intensive Lebenserfahrungen und eigene Heilung (Krebs, Borreliose, Ängste, Abhängigkeit)
  • Meine Berufung ist, dir (d)einen Zugang zu deiner wahren Kraft zu zeigen! Dich zu erinnern!



"Wir sind in ein bestimmtes Familiensystem geboren worden, welches dazu dient uns weiterzuentwickeln. Im Gegenzug dürfen wir die alten Strukturen auflösen. Was wir nicht auflösen, geben wir weiter."



Wer bin ich? Etwas ausführlicher...


Mein Name ist Yannic-Simon Windeck, ich bin 1984 in NRW geboren und Trainer für Bewusstseinsentwicklung und Coach, sowohl als auch Autor, Künstler, Vater, uvm.. Ich habe dieses Unternehmen 2019 gegründet. Die angewandten Methoden beruhen auf unterschiedlichsten Konzepten, die Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, Natur und Heilung beinhalten. Bei mir bekommst Du nicht einfach irgendwelche Theorien vermittelt, sondern erfährst Veränderung direkt und bekommst Handwerkszeug für den alltäglichen Gebrauch. In der Einfachheit liegt oft ein wahrer Schatz. Die Verbindung zur Natur ist dabei essentiell!

Schon als Kind, war ich sehr sensibel in meiner Wahrnehmung und hatte Schwierigkeiten mich anzupassen. Ich stellte fest, dass es mich glücklicher machte, wenn ich meinen eigenen Weg, Abseits des Mainstreams, ging. So habe ich einen Lebenslauf entwickelt, der sich eher wie ein Roman beschreiben lässt, als einen beruflichen Werdegang im klassischen Sinne. Allerdings ist es auch das, was wir heutzutage brauchen. Mut, andere Wege zu gehen, sonst wird unseren Kindern nicht mehr viel übrig bleiben, als zerstörte Erde, zerrüttete Beziehungen und systemkonforme Verhaltensmuster...

Bereits in meiner Jugendzeit wurde oft mein Rat eingeholt und mit mir konnte man über alles reden. Immer wieder kamen Menschen zu mir, um Ratschläge und meine Meinung einzuholen. Irgendwie hatte ich eine anziehende Wirkung was das anging. Anregungen kamen durch mich hindurch und ich konnte diese gut in anschauliche Wortbilder packen, die Zusammenhänge einfach darstellten, die die Personen aber oft selbst nicht sehen konnten. Außerdem waren meine Perspektiven und Sichtweisen oft "anders" als "die" normale..

Zunächst lief aber alles erstmal "normal":

Meine Kinheit w, war Nach meiner Ausbildung zum Energielektroniker 2000-2004 und meinem Fachabitur 2005-2007, wanderte ich 2008 mit meiner damaligen Freundin (später Frau) und ihrem Sohn nach Schweden aus. Von dort aus begann eine Reise über 10 Jahre. In dieser Zeit lebten wir in Schweden, Deutschland (Berchtesgaden, Meissener (Hessen)), in der Schweiz und Schottland.

2011 entschied ich mich dann für ein Psychologiestudium an der FernUni-Hagen. Von der ich dann 2014 an die Universität zu Göttingen wechselte. Ich beendete alle Module erfolgreich, außer die Bachlorarbeit. Denn das Leben kam anders wie erwartet...

2014 hatte ich meine erste -wissentliche- Borrellioseinfektion. Im selben Jahr wurde bei meinem Sohn Diabetes Mellitus (Typ I) festgestellt und ich lag das erste Mal in meinem Leben im Krankenhaus. Ein Jahr später wurde bei mir ein Magengeschwür und Lymphknotenkrebs festgestellt. Die Behandlung hatte zur Folge, dass ich knapp 6 Monate weder Essen und Trinken konnte und künstlich ernährt wurde. In dieser Zeit war ich am Tiefpunkt meines Lebens angelangt und habe erfahren, was wahre Heilung bedeutet. Diese Erkenntnisse möchte ich hier mit Dir teilen, damit Du dein Leben in die Hand nimmst, bevor es zu großen Krisen kommt!

2016 erlebte ich eine erneute, heftige Borellioseinfektion, die dazu führte, dass ich mich noch intensiver mit Heilung auf allen Ebenen (körperlich, psychisch, emotional, spirituell/geistig) beschäftigte und Vieles ausprobierte! In dieser Zeit habe ich ein tiefes Verständnis von Krankheit und Gesundheit kennen lernen dürfen. Ebenso wie das Potential, das in Uns steckt, welches wir oft nicht nutzen!

Meine Berufung als Begleiter und Trainer für Bewusstseinsentwicklung, habe ich durch intensive und herausfordernde Lebenserfahrungen (Krebs, Borreliose, Ängste, Depressionen, Ängste, Heilung, Vater sein, Selbstversorgung, Reisen, uvm.), gepaart mit Wissen (Universitätsstudium BSc. Psychologie; Selbststudium: systemische Beratung, Buddhismus, Hinduismus, Christentum, Schamanismus, Quantenheilung, NLP, Pflanzenkunde, Ernährungswissenschaft, Qi-Gong, uvm.) erlangt. Diese Erfahrungen haben zu meiner ganzheitlichen und individuellen Perspektive geführt und finden sich in der Core-balancing-technique wieder.

Als ich verstand, dass die Probleme, die Ängste und der Schmerz, den ich mir nicht anschaue, auch meine Kinder übernehmen, und das meine Heilung auch ihre Heilung bedeutet, fing ich an mich all den unangenehmen und schmerzhaften Themen zu öffnen. Das Schöne daran ist, Probleme lösen sich immer mehr auf und neue können auf diesem gesunden Boden nicht enstehen. Aber dennoch ist das Leben immer eine neue Herausforderung, denn jeder Augenblick ist neu und steckt voller Überraschungen!

So wie Du auf deinem Weg bist, bin ich auf meinem und kann meine bereits gemachten Erfahrungen weitergeben, so wie Du von mir lernst, lerne ich von bestimmt auch was vonDir/durch dich und von anderen Menschen. Leben ist Geben und Nehmen...

Bei mir gibt es kein “Schema F“, sondern nur individuelle Beratung und Führung. Ich habe mich in der Wahrnehmung von Energien aus verschiedenen Ebenen geschult und kann Dir somit (auf-)zeigen, was Du gerade nicht siehst. Ich werde zum Spiegel, damit Du dich selbst erkennen kannst! Ich kann dich führen, doch gehen darfst Du deinen Weg am Ende selbst! Glaub mir, es lohnt sich!!!

 

Meine Private Homepage: www.erzaehlmirvomleben.de