bewusst, erfolgreich, glücklich sein

Ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele




Meine Leistungen und ihr Wert

Veränderung ist ein Prozeß, manchmal siehst Du schnell Resultate, manchmnal dauert es. Meine Arbeit ist wie ein Katalysator für deinen eigenen inneren Prozeß!

Ich bemesse den Wert meiner Leistung in der Steigerung/Verbesserung deiner Lebensqualität! Je mehr Du dich diesem Prozess öffnest. Je klarer das "Ja" zur Veränderung, desto mehr Potential hat unsere Zusammenarbeit und desto stärker werden die positiven Auswirkungen sein!!!


Bitte über das Kontaktformular (rechts) anfragen :)


  • Kostenloses Kennenlerngespräch   (Telefon/Online/Persönlich)                                                                 
  • Beratung/Mentoring (nach Absprache, je nach Intensität und Arbeitsaufwand)
  • Intensiv-Einzelsitzung: Auflösung tiefsitzender Blockaden (ca. 2-3 Stunden, nach Absprache)       
  •  Vorträge auf Anfrage (nach Absprache, je nach Dauer, Anfahrt und Arbeitsaufwand)



*Es gibt immer die Möglichkeit über die Kosten oder Möglichkeiten des Austauschs zu sprechen*


Ich freue mich, auf dich!

Kontakt aufnehmen





Thema Geld:

Falls Geld für dich ein Thema ist, du also in diesem Kontext negative Gefühle (Angst, Ablehnung, Schuld, Mangel, usw.) erlebst, sind wir schon mittendrin in meiner Arbeit! Geld ist eine Energie, nicht mehr, nicht weniger. Diese Energie ist auf eine bestimmte Art und Weise aufgeladen (mit Emotionen). Negative Emotionen bremsen den Energiefluß, positive verstärken ihn! Liegt dein Fokus z.B. auf Mangel oder Schuld, kann Geld nicht frei fließen und Du wirst ein Problem damit haben! Letrztendlich ist entscheidend wofür Du diese Energie einsetzt und wie frei Du sie fließen lassen kannst! Lass uns das jetzt verändern...






E-Mail
Anruf